Unterstützen Sie uns!
Jetzt online spenden!

Persönliches Gespräch? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Angaben zur Person



Koordination und Verwaltung

Signe Hochheuser
  • Leitende Koordinatorin
    Signe Hochheuser
    E-Mail:
  • examinierte Krankenschwester, Fachwirtin für Marketing im Sozial- und Gesundheitswesen und betroffene Mutter

Konduktive Förderung nach Petö begleitet mich seit über 18 Jahren – erst "nur" als Mutter eines tetraspastisch gelähmten Sohnes, dann zusätzlich ehrenamtlich im Vorstand und seit 10 Jahren als Angestellte. Auch wenn mein Sohn nun erwachsen ist, möchte ich vielen anderen Kindern und Jugendlichen die Chance auf Konduktive Förderung nach Petö nahebringen und ermög­lichen, weil ich jeden Tag erleben darf, was aus den Kindern werden kann.

Nadine Haferkorn

Verwaltungsangestellte
Nadine Haferkorn